Unsere Praxis ist wieder geöffnet
- auch wieder für Tantramassagen und tantrische Körperarbeit 
- Alle Infos zur Hygiene in unserer Praxis auf
unserer aktuellen Corona-Seite
  Meditation für Frieden und Freiheit vom  31.Okt.-4. Nov. 

 

 

 

Nina

 

 

Nina

Masseurin für Frauen
Zertifizierte Masseurin für die Yoniheilmassage nach Jembatan

Sonne mond1b

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Nina, ich begrüße Dich

und lade Dich ein Deiner natürlichen Sinnlichkeit Raum zu geben …ich empfange Dich und begegne Dir mit meiner liebevollen Präsenz. Jede Massage beginnt mit einem Gespräch, in dem Du mir sagen kannst wonach Du Dich sehnst, welche Vorstellungen und Wünsche Du mitbringst. Danach beginne ich mit meinen weiblichen Berührungen mit warmen Öl, welche mit einer Ruhezeit enden. Während der Massage lausche ich Deinem Körper und lasse mich von ihm und seiner Intuition leiten …ich liebe dieses hineinfallen in den Moment und die darin enthaltene Körperweisheit. Dein Körper kennt den Weg ...spüre Deine Beckenkraft und schöpfe aus Deiner ureigenen Quelle, so kannst Du auch in wirbeligen Zeiten in Dir eine Heimat finden !

Mich nähren Kraftplätze in der Natur und Frauenkreise, um mich für meinen mal herausfordernden und mal wunderbaren Familienalltag zu stärken. Bei meinen drei Hausgeburten und im Hebammenpraktikum durfte ich die in uns Frauen wohnende Weisheit, unser verbunden Sein mit dem grossen Ganzen und unsere weibliche Kraft hautnah erleben…aus diesen Erfahrungen schöpfe ich und ehre die Seelenkraft unserer weiblichen Organe. Meine ersten tantrischen Körpererfahrungen begegneten mir im Frauentempel und ich erinnere, wie sehr mein Körper aufatmete ! Jede Zelle meiner Haut erlebe ich mit weiblicher Berührung wach und weich …für mich ein grosses Geschenk, da wie viele unserer Generation auch ich meist berührungslos groß geworden bin. Die Frauenmassage bei Elvira und der Kreis der Wilden Shaktis berührt mich in meinem tiefsten Innern. Im Kreis von Frauen zu massieren ist für mich ein wunderschöner Heilraum . Ich liebe diese Energie des Verbunden Seins und so sein dürfen … und ich liebe achtsame Berührungen, laden sie mich doch so sehr in den Moment und ins Hier und Jetzt ein .

 

Ich möchte Dich in jeglicher Lebensphase begleiten und Dir Momente des innig Seins mit Dir schenken. In meiner heilsamen Berührung verbinde ich Dich mit Deiner Urkraft und Deiner Intuition und verbunden mit Dir kannst Du Deiner Lust, Deiner Lebenskraft und Deinen vielfältigen, weiblichen Energien begegnen.

Mein sanftes Dich erden und Deine Sehnsucht zeigen uns den Weg Deiner ureigenen Reise, denn so wie jede Geburt einzigartig ist so ist es auch jede Massage !

Mein Schwerpunkte in der Arbeit sind die Frauenheilmassage, die Yonimassage und der Schossquellendialog

Ich freue mich auf Dich im Jembatan !

Einige Stationen meines Lebensweges :

Gesundheitspraktikerin für weibliche Sexualität
Ausbildung in der Yoniheilmassage bei Elvira Malinovskaja 2018
Assistenz bei der Ausbildung in der Yoniheilmassage bei Elvira Malinovskaja 2019
Tanz- und Ausdrucktherapeutin
Mama, sinnlicher Familienmensch und Erdfrau
Mitarbeit am Awakening woman institut

Kontakt:
Telefon:.0177 2357939
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Weitere infos unter : www.ninasponer.de

Termine:  sind bei mir möglich am:
Dienstag,
Donnerstag Vormittag,
manchmal auch am Samstag

freie Mitarbeiterin im Jembatan