Beginn der nächsten Ausbildung in der Tantramassage Modul 1 vom 26.-29. Januar 2023

 

 

 

Wegbeschreibung

 

 


Praxis im Sonnenwald

Untere Poppenbergerstr. 45
94508 Schöllnach
Niederbayern

Inmitten der Hügel des Bayerischen Waldes zwischen Deggendorf und Passau



Praxis in München/Riem

Bahnhofstr. 30
85609 Dornach, Gemeinde Aschheim

Direkt an der S-Bahnstation Riem-Dornach (S2)
am Stadtrand im Osten von München, in unmittelbarer Nachbarschaft zur Messe

 

 

 

 

Anfahrt zur Praxis im Sonnenwald

Mit dem Auto:

Sonnenwaldpraxis

 

Mit dem Auto:

vor der Praxis gibt es direkt Parkplätze fürs Auto

Mit der Bahn

Variante 1:  Von München z.B. direkt bis zum Bahnhof  Osterhofen, von dort sind es ca. 20 min mit dem Taxi zu uns,
                   was allerdings ca 30€ kostet. Das ist eine gute Möglichkeit, wenn mehrere gemeinsam anreisen
                   und sich den Preis teilen.

Variante 2: Vom ICE Bahnhof Plattling noch 2 Stationen mit der Waldbahn nach Deggendorf.
                   Von dort mit dem Rufbus nach Schöllnach Haltestelle: Poppenberg/Abzweigung Sandweg
                   dann bist du direkt vor unserer Haustür, noch 100m die Straße hoch und du bist da.
                   Der Rufbus ist ähnlich wie ein Taxi, muss vorher bestellt werden und kostet nur ca. 5.-€ zu uns
                   https://www.landkreis-deggendorf.de/leben-arbeiten/mobilitaet/rufbus/
                   Telefon: 0991 280 930 95

Anfahrt zur Praxis in München/Riem 

 Praxis Jembatan

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Von München: Mit der S2 aus München kommend, in RIEM aussteigen, in Fahrtrichtung gehen und die Gleise unterqueren (durch die Unterführung). Noch 100 Meter am Zaun entlang - dabei begrüßt dich schon unser Aturio - dann scharf links in der Hof einbiegen. Gekenzeichnet als Privatstrasse. Dann siehst du schon das alte Ziegelsteinhaus und unseren Hauseingang. Unsere Praxis befindet sich im 1.Stock.

Von der Messe: An der U-Bahnstation Messestadt-West, direkt zwischen Messesee und dem Einkaufszentrum RiemArcaden, befindet sich die Busstation Messestadt-West. Von dort mit den Bussen Nr. 190 oder Nr.263, ca. 7 Minuten bis zur Haltestelle S-Bahn-Riem fahren. Von dort aus in den Hof gehen, der als Privatstrasse gekennzeichnet ist. Dann siehst du schon das alte Ziegelsteinhaus und unseren Hauseingang. Unsere Praxis befindet sich im 1.Stock.


Mit dem Auto:

Einfach die Adresse ins Navi eingeben und am Zielort (das Navi hält meistens irgendwo in der Bahnhofstrasse) die Bahnhofstraße bis zum Ende fahren, an der Bushaltestelle vorbei und in den Hof einfahren, der als Privatstrasse gekennzeichnet ist. Dann siehst du schon das alte Ziegelsteinhaus und unseren Hauseingang. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus. Unsere Praxis befindet sich im 1.Stock.


...

Hier kannst Du Dich für unseren Newsletter eintragen.
Sie können dieses Fenster nun schließen."/>