Beginn der Ausbildung in der Tantrramassage  - 16.-19. Juni  2022 - Infos

Du suchst einen Raum für deine Arbeit als Masseurinnen, Therapeut, Heilpraktiker ?
Ab 1. April ist noch in 2 Räumen in unserer Praxis in Riem Platz sich dort für einzelne feste Tage einzumieten

 

 

 

Schnupperkurs zur Taomassage

 

 

für Interessierte
mit Gérard
Termin folgt
Praxis Jembatan/München Riem




für an der TAOmassageausbildung

Neugierig auf uns und auf das, was sich hinter der TAOmassage verbirgt?

Dann bist du herzlich zu diesem Kurs eingeladen. Wir sprechen über die Weisheiten des TAO, der taoistischen Phiosophie, woher diese Massageform kommt, üben uns in der Langsamkeit in einer dafür zugeschnittenen beweglichen Meditation, ähnlich dem TaiChi und gehen dann in die praktischen Übungen. . 

  • du hast Interesse an der taoistischen Philosophie
  • du überlegst dir den Kurs zur Taomassage zu besuchen
  • du möchtest etwas Neues für dein Massagerepertoire kennen lernen

Am Ende des Tages wirst Du einen Geschmack, eine Ahnung davon bekommen haben, von welchem Grundgedanken die TAOmassage getragen ist. Du wirst an deinem eigenen Körper die wohltuende Wirkung erfahren haben und gelernt haben, die ersten grundlegenden Techniken und die Haltung dafür selber anzuwenden.

Voraussetzungen: Neben deiner Neugierde nur  Respekt und Achtsamkeit jedem einzelnen gegenüber.

Der Abend ist eine gute Vorbereitung auf das Ausbildungsseminar zur Taomassage
Das TAO der Sexualität - Ausbildung in der taoistischen Heilmassage nach Russel/Kolb

Ausbildung zur TAOmassage

Im Anschluß an den Schnupperkurs  kannst du in die Ausbildung zur TAOmassage einsteigen.

> Ausbildung zur TAOmassage

Dieser Kurs und die Ausbildung in der TAOmassage ist Teil unserer Ausbildung zum Acvanced Tantramasseur/-in Level 2

Termine:

Termin folgt

Für unsere Ausbildungskurse ist es nicht notwendig geimpft zu sein. Als Ausbildungsinstitut ist für den Kurs ein negativer Schnelltest ausreichend.. 

Leitung: Gérard
Ort: Praxis Jembatan in München/Riem
Beginn: 10.oo Uhr
Ende: 18.oo Uhr
Verpflegung: Bitte fürs gemeinsame Mittagessen selbst etwas mitbringen - Geschirr ist vorhanden
Anmeldung:

über das Anmeldeformular auf unserer Homepage Anmeldung

Infos zu den Seminarhäusern

Alle Seminartermine in unserem Terminkalender

zur Übersicht Alle Seminare

Preis: 110.-€/Paare 200.-€

 

Feedback von Teilnehmern:

Gerne möchte ich wieder kommen, Ihr gestaltet die Abende immer mit so viel Liebe und Phantasie, und ich freue mich jedes Mal bei Euch zu sein. Endlich habe ich mal wieder Zeit. Namaste Wilfried

Ihr habts eine tolle Sache gemacht,
Harald ist einmalig mit seinen Übungen
die ruhige Art von Harald hat mich sehr beruhigt. Er hat den Abend sehr schön gestaltet, und ich komme gerne wieder. Ich muss diese Langsamkeit mehr verinnerlichen, Cora

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den wundervollen Abend bei/mit Euch bedanken! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche Euch ein schönes Wochenende. Mike

 

Einlass: 18.oo Uhr
Musik zum freien Tanzen.

Beginn: 19.oo Uhr
Wir beginnen pünktlich und danach ist es nicht mehr möglich an der Meditation teilzunehmen. Bitte nicht mehr Klingeln wenn die Türe geschlossen ist.
 

Die Meditaionen dauern ungefähr 60 - 80 Minuten.

Sharing und stilles Beisammensein.

Ende: 20.30 Uhr

Anmeldung: Wir bitten um eine kurze Anmeldung, damit wir die Plätze entsprechend vorbereiten können.
Telefon: 089/74569303 oder
Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Preis