Unsere Praxis ist geöffnet
- für Tantramassagen, Körpertherapie, Paartherapie
- für alle Seminare im Rahmen unserer Ausbildungen

 

 

 

Cornelia

Cornelia Strobl

Zertifizierte Tantramasseurin nach TMV
Gesundheitspraktikerin für Sexualität (Bundesverband Ganzheitliche Medizin)

Tantraritual nach Andro Rothe

 

Mein Traum ist es, beizutragen zu einer Welt, die voller Sinnlichkeit und Lebensfreude ist,
in der sich die Menschen sinnlich-sexuell ganz entfalten können.

Gelebte Sexualität ist ein Menschenrecht und ich möchte alle Menschen dabei unterstützen, ihre eigene sexuelle Urquelle zu genießen, wieder zu entdecken und weiter zu entwickeln.

Mein Traum ist es, beizutragen zu einer Welt, die voller Sinnlichkeit und Lebensfreude ist, in der sich die Menschen sinnlich-sexuell ganz entfalten können. Und aus einem voll gelebten beglückenden Leben Kreativität und Freude schöpfen können. Für mich bedeutet dies, einen Beitrag zu leisten für eine friedlichere Welt.

 

 

Mein Name ist Cornelia Maria Strobl, ich bin in München geboren und habe eine erwachsene Tochter. Seit mehr als zwanzig Jahren lebe und liebe ich die Arbeit mit der Sinnlichkeit, als Masseurin für ganzheitliche Massagen, die Sexualität einschließen. Mehr Wissen – und damit auch mehr Entspannung – in die Sexualität zu bringen ist mir ein Herzensanliegen. In einer Gesellschaft, die vordergründig allgegenwärtig sexualisiert ist, sind wir von einer gesunden Sexualität oft weit entfernt. Leider!

 

Unsere Sexualität beginnt mit uns selber, lange bevor es um Kontakt mit einem Partner/einer Partnerin gehen kann oder gehen sollte.

Ich verstehe meine Arbeit als einen Erfahrungsweg für ein lust- und liebevolles Leben, für liebevolle und achtsame Aufmerksamkeit, für die Öffnung unserer Herzen für uns selbst und zu unseren Mitgeschöpfen.

Es ist mir eine große Freude, jeden Menschen ganz individuell mit seinen Themen und seiner Geschwindigkeit auf einer sinnlichen Reise zu begleiten.

Du kannst bei mir aus einem vollen schnellen Alltag heraus eintreten in einen Raum von Ruhe, Entspannung und Verlangsamung für ein tantrisches Massageritual. Wenn du gerne mehr Zeit in dich investieren möchtest, kannst du in aufeinanderfolgenden Sessions dein leiblich-sinnliches Potential entfalten und weiterentwickeln. Dabei besteht auch die Möglichkeit, alte Wunden anzusehen, zu berühren und zu deren Heilung beizutragen.

Ich liebe die Männer und freue mich, Männer jeden Alters, von ganz jung bis ganz alt, bei mir willkommen zu heissen.

Da ich schon viele Phasen des Frau-Seins selbst erfahren habe, lade ich gerade auch die Frauen ein, sich auf ihrem sinnlich-sexuellen Weg in weicher und warmer Weise von mir begleiten zu lassen.

Ein gesellschaftliches Tabu – beziehungsweise seine Auflösung - liegt mir sehr am Herzen: die Sexualität und das Recht auf Sexualität von sehr alten Menschen und von Menschen mit Behinderungen.

 

     

Ich bin neugierig und probiere gerne aus, was möglich sein kann – auch, wenn du selbst vielleicht denkst, es sei „alles vorbei“. Das stimmt definitiv NIEMALS! Und gemeinsam werden wir dir neue Wege für Lust und Zufriedenheit eröffnen.

Als sinnliche und erfahrene Frau, als leidenschaftliche und herzliche Masseurin heisse ich dich in einem schönen und gepflegten Ambiente willkommen!

Einige meiner Ausbildungen:

Ursprünglich war ich Betriebswirtin und für einige Jahre Biobäurin.
Danach Ausbildung in Wellnessmassagen, ergänzt durch Basisausbildungen in Rebalancing, Dorn-Breuss-Massagen, tibetische Honigmassage, Lomi Lomi Nui.
Zahlreiche Tantraseminare sowie Quodoushka I-III: eine indianisch-schamanische Sexuallehre inklusive Yoni- und Lingam-Lehren und – massagen.
Reichianisch-schamanische sexuelle Körperentpanzerung.
Zahlreiche Kurse zu den Themen Eros, Liebe, Sexualität und Partnerschaft.
Tantraritual nach Andro Rothe
Seminarleitung für Persönlichkeitsentwicklung und zu den Themen Liebe, Sexualität und Partnerschaft
Gesundheitspraktikerin für Sexualität (Bundesverband Ganzheitliche Medizin)

Ich freue mich, Dich hier im Jembatan begrüßen zu dürfen!

Herzlich Cornelia

Kontakt:
Telefon: 0172-  830 4589
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Termine: nach Vereinbarung

Freie Mitarbeiterin im Jembatan

Feedback der Gäste

Liebe Cornelia, für mich war der Termin bei Dir eine absolut tolle Erfahrung. Meinen Körper auf diese Weise zu spüren und neu kennenzulernen, hätte ich mir vorher nicht vorstellen können. In mir hat sich nach der Massage eine innere Zufriedenheit und tiefe Wahrnehmung meines Körpers eingestellt, die ich so noch nicht kannte. Ich fühle mich seither freier und viel wohler. Die Empfindungen, die ich während der Behandlung erfahren habe sind nur schwer in Worte zu fassen. Die Worte "absolute Freiheit" und "schwereloses Fliegen" beschreiben es für mich noch am ehesten. Der Termin bei Dir war eine absolute Bereicherung meiner Sinne und ich komme gerne wieder. Danke für Deine einfühlsame Massage und die vermittelte Geborgenheit. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Alexander

 

Ein regnerischer Sommersonntag, ohne genau zu wissen,was mich erwarten wird, komme ich erstmals zu Cornelia. Nach einem angenehmen kleinen Kennenlernen darf ich mich frisch geduscht auf die Massage freuen - eine Ehrung meines Körpers als Hülle meiner Seele. Alles kann, nichts muss. Sehr einfühlsam berühren mich Cornelias Hände, ich spüre das warme Öl auf der Haut und kann mich ganz fallen lassen, die Seele entspannt mit dem Geist, der Körper spürt sich, fühlt sich gut und immer besser als an... Noch am Abend, längst zu Hause, spüre ich eine tiefe Wärme im Inneren und freue mich über mein strahlendes Äusseres. Friederike

Durch deine freundliche, warme und wertschätzende Art konnte ich mich schnell fallen lassen und mich vertrauensvoll in deine Hände begeben. Deine sensible Massage hat mich von seelischen Belastungen befreit und mir ermöglicht, wieder zu mir selbst zu finden. Dafür danke ich dir und werde mich gerne dir wieder anvertrauen. K.F.

Liebe Cornelia, herzlichen Dank für die liebevolle und berührende Tantra-Massage, die ich von Dir erhalten habe. Ich fühlte mich sofort von Dir angenommen und geborgen. Du machtest es mir auch leicht, mich immer mehr zu öffnen. Durch Deine wunderbaren Berührungen, vielfältig und abwechslungsreich, zärtlich und zupackend, schufst Du bald eine sinnliche und erotische Stimmung. Meine aufkommende Lust, die sich immer mehr steigerte, konnte ich wundervoll genießen, vor allem von dem Zeitpunkt an, als Du den Lingam in die Berührungen mit einbezogen hast. Höchstes sexuelles Lustgefühl durfte ich bei einer intensiven Lingam-Massage erfahren.Mit der Massage der Prostata erlebte ich eine neue Dimension der Sexualität, die ich als sehr sinnlich und animalisch empfunden habe. Du hast aber nicht nur meinen Leib genährt, sondern auch meine Seele im Innersten berührt. Ich danke Dir auch für Deine Offenheit und das Vertrauen, das Du mir entgegengebracht hast. Du hast mir viel Freude bereitet und beigetragen zur Stärkung meiner Lebenskraft. Ich freue mich schon auf die nächste Massage. Viele liebe Grüße, Helmut, 90Jahre

Liebe Cornelia, Am 25.11 letzten Jahres hast Du mir zweieinhalb wundervolle Stunden Zeit beschert. Es war mein erster Schritt in diese Welten von wohltuender Berührung und einer äußerst angenehm Knisterndenden Atmosphäre. Definitiv ein Highlight in meinem Leben, das mir auch niemand mehr wird nehmen können. Mit einer leichten Portion Skepsis und dezent weichen Knien vereinbarte ich damals mit Dir einen Termin in deinen Räumlichkeiten. Begeistert sowie gänzlich tiefenentspannt verließ ich diese danach wieder, weil Du sehr herzlich und vertrauensvoll mich als deinen Gast empfangen hast. Danke Vielmals und bleibe deiner Leidenschaft ruhig weiterhin treu. Stefan (aus E.)

Liebe Cornelia, innigen Dank für diese wundervolle Tantra-Massageerfahrung, die Du mir hast zuteil werden lassen. Durch Deine sensible und herzliche Art, Deine respekt- und humorvolle Herangehensweise, ermöglichtest Du mir, einem Neuling auf diesem Gebiet, sofortiges Wohlfühlen und vertrauensvolles Geniessen. Es war wunderbar! Gerne werde ich Dich wieder besuchen!
Jutta

Ich habe bei Cornelia schon mehrere Massagen erlebt und genossen und bin jedes Mal mehrere Stunden oder Tage danach tief berührt und entspannt. Da ich mich zu Beginn der Massagen immer nur langsam vom Alltag los- und mich fallenlassen konnte, half mir die warmherzige und wertschätzende Art von Cornelia zutiefst. Bei ihr konnte ich bei der Tandra Massage Vertrauen entwickeln, den Moment genießen, mein Kopf wurde frei und ich erlebte so das sinnliche Kribbeln, das durch die verschiedenen intensiven Berührungen entstand, sehr intensiv. Ganz vielen Dank, es waren und sind wunderbare Massagen. Marlene

Vielen herzlichen Dank für eine ganz wundervolle Massage von einer ganz wunderbaren Frau! Jürgen

Vielen Dank für die wohltuende Massage und den vertrauensvollen Raum, in den ich eintauchen konnte. Die Entspannung wirkt nach und die Erfahrung macht Lust auf mehr. Ich kann nur jeder Frau empfehlen, sich eine Massage von Cornelia zu gönnen :-) Anja

 

 

 

Zusammen mit Gérard (Tantra-Institut Jembatan im München), gebe ich mit großer Freude meine Erfahrungen und Wissen in unseren Tantarseminaren und Workshops weiter.

Auch mehr und mehr geht meine Arbeit in die Richtung Frauenarbeit, Paartherapie und Heilmassagen für Frauen.

So gehe ich voller Freude, forschend und vertrauensvoll den tantrischen Weg mit Neugier und Lust. Und ich getraue mich den Weg meines Herzens zu gehen. Meinen Weg.

Ich bin Mutter von zwei Söhner . Seit nunmehr 18 Jahren lebe ich in Deutschland.