Unsere Praxis ist wieder geöffnet
- auch wieder für Tantramassagen und tantrische Körperarbeit 
- Alle Infos zur Hygiene in unserer Praxis auf
unserer aktuellen Corona-Seite
  Meditation für Frieden und Freiheit vom  31.Okt.-4. Nov. 

 

 

 

Petra

Petra

Massagen für Frauen
Zertifizierte Masseurin für die Yoniheilmassage nach Jembatan
Konversation auch in englisch möglich

Sonne mond1b



Nimm Dir diese Zeit für Dich! Vergiss in entspannter Atmosphäre Raum und Zeit, lass Dich fallen, tauche ab und lass den Stress und die Hektik hinter Dir. Du darfst Dich zeigen wie Du bist ganz nach dem Motto alles darf sein, nichts muss.

Wir Frauen stellen oft unsere Bedürfnisse zugunsten von Familie und oder Beruf zurück und verlieren dadurch auch häufig den Kontakt zu uns. Bei manchen wird das noch durch traumatische Erfahrungen verstärkt. Durch die durch und durch berührende Massage können wir Frauen in Kontakt mit uns kommen, unsere eigene Sexualität besser kennenlernen, offener und lebendiger werden und so zu mehr Lebensqualität finden.






Tantra ist für mich ein Herz-Öffner

 

Dein ganzer Körper wird achtsam massiert und so auf allen Ebenen berührt – auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene. Der Intimbereich wird ganz natürlich und harmonisch miteinbezogen. Dieses komplette angenommen werden ist eine wunderbare Erfahrung. Lass Dich halten, wiegen, streicheln und erkunde mit mir Deinen Körper. Gestatte Dir Deine Empfindungen wertfrei anzunehmen. Dabei darf das Verborgene an die Oberfläche treten, Deine Gefühle haben hier Raum.

 

 

Die Weltgesundheitsorganisation zur Sexuellen Gesundheit:
Sexuelle Gesundheit ist untrennbar mit Gesundheit insgesamt, mit Wohlbefinden und Lebensqualität verbunden. Sie ist ein Zustand des körperlichen, emotionalen, mentalen und sozialen Wohlbefindens in Bezug auf die Sexualität und nicht nur das Fehlen von Krankheit, Funktionsstörungen oder Gebrechen.

Liebevolle Berührung nährt, stärkt und stabilisiert und kann so heilend wirken.


Über mich:

Ich habe 2017 die Ausbildung zur zertifizierten Masseurin für die Yoniheilmassage bei Elvira abgeschlossen. Seit 2018 arbeite ich im Jembatan als freie Mitarbeiterin. 2019 habe ich die Ausbildungsmodule zur Vertiefung und mit viel Freude noch einmal wiederholt.

Ich habe in meinem Leben schon viel erlebt, Schweres wie Verluste, Krankheit und traumatische Erfahrungen und auch sehr viel Schönes, Interessantes und Spannendes, wie Auslandsaufenthalte, die Geburt meines Sohnes, tiefe liebevolle Beziehungen, Heilung und vieles mehr.
Schon seit meiner Jugend hat mich das Thema Nähe und Distanz beschäftigt.

Meine Leidenschaft für Berührung, für tiefen Kontakt zu mir und anderen, meine Freude am Tanzen und intensive Wege der Persönlichkeitsentwicklung haben mein Leben geprägt.
Durch die Ausbildung zur Frauenmasseurin konnte ich für mich weitere sehr wertvolle Erfahrungen machen an denen ich gewachsen bin und die mein Leben bereichert und verändert haben. Mein Leben wurde dadurch weicher und runder - stimmiger. Gerne möchte ich diese Bereicherung an andere Frauen weitergeben, Veränderungen anstoßen.

Großes Interesse habe ich auch an den Themen, die Frauen mitbringen und die im Vorgespräch besprochen werden können. Die schwesterliche Verbundenheit durch die Massage ist für mich ein Geschenk, das mich immer wieder glücklich macht.

Ich freue mich wenn du Kontakt zu mir aufnimmst. Gerne erzähle ich Dir dann mehr und beantworte Dir Deine Fragen.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Petra

Kontakt:
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Termine: Montag und Donnerstag Abend, Freitag und Samstag - nach Vereinbarung

Freie Mitarbeiterin im Jembatan

 


Feedback

Meine erste Tantra-Massage! Wunderbar – ich habe sie sehr genossen! Vielen lieben Dank dafür!
C.

Gehalten werden wie ein Kind, frei von Erwartungen, gewärmt, geölt, angekommen sein als Mensch. Vielen Dank für die neue und sehr besondere, schöne Erfahrung,
T.

Ich danke Dir für die Stunden voller Schönheit und Wärme; liebevoll gehalten und getragen – wie im Schoß der Göttin! In der Einheit mit Allem – im reinen Sein. Heilkraft von Frauen für Frauen!
Namaste!
Sonja

Ich habe die Massage und somit den tiefen Entspannungszustand sehr genossen!
Vielen Dank für die Wohlfühlstunden & Wohlfühlatmosphäre bei Dir!
Petra

Entspannung 300