Beginn der nächsten Ausbildung in der Tantramassage Modul 1 vom 26.-29. Januar 2023

 

 

 

Seminaranmeldung

Für die Anmeldung zu einem Seminar, Kurs oder Veranstaltung füllst Du bitte folgendes Anmeldeformular aus.

Zeitnah erhältst Du von uns eine Bestätigung, dass deine Anmeldung eingegangen ist und weitere Infos.

Falls Du schon Seminare bei uns besucht hast, genügt auch eine einfache Mail für Deine Anmeldung an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Falls wir nicht innerhalb von zwei Tagen auf Deine Anfrage antworten, dann schreib uns doch bitte noch eine Email.

Mit Deiner Anmeldung per Formular oder Email bestätigst Du, dass du unsere AGB's zur Kenntnis genommen hast und diese anerkennst.

Deine Kontaktdaten

Anrede*
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefon
Datum des Seminars*
Titel des Seminars*
Deine Erfahrungen, deine Fragen
 
  Ich erkläre mich mit der Speicherung meiner persönlichen Daten einverstanden
 
 
Sie können dieses Fenster nun schließen."/>
Hier kannst Du Dich für unseren Newsletter eintragen.
Sie können dieses Fenster nun schließen."/>