Tantra
Schnupperabend


mit Elvira & Gérard

Fr. 27. Sept.
______________________


Schnupperwochenende
Tantra und Tantramassage

Schnupperseminar1k
mit Jenny & Josef

Herbst 2019
______________________


Magie der Berührung



Mo. 23. Sept.
für Fortgeschrittene
______________________


 Kamasutra Workshop
für Paare


mit Elvira & Gérard

Herbst 2019
______________________

 
Tantramassage für Paare

SZ 2014
mit Elvira & Gérard

27.-30. Dezember
______________________


Du & Ich
Workshop für Paare

du und ich 1 kkmit Elvira

So. 8. Dez.
______________________


Tempelwochenende
für Paare

tfp1
mit Jenny& Josef

Herbst 2019
______________________


Tempel meiner Seele

Wilde Shakti Modul 1


mit Elvira

Januar 2020
______________________


Der Schmetterlingsflug

Wilde Shakti Modul 2


mit Elvira

März 2020
______________________


Die innere Quelle

Wilde Shakti Modul 3


mit Elvira

Sommer 2020
______________________


Der Heilige Tanz

Wilde Shakti Modul 4


mit Elvira

28. Aug.-1. Sept.
______________________


Geheimnis des Lotus

Wilde Shakti Modul 5


mit Elvira

11.-13. Oktober
______________________


Die Göttin in Dir
Tag für Frauen

göttin2 Akkmit Elvira

So. 29. September
______________________


Tempelabend
für Shaktis


mit Jenny

Do. 5. Sept.
______________________


 SchossQuelle
für Frauen

mon1f
mit Nina & Andrea

Sa. 14. Sept.
______________________


Animus & Anima

animus1kk
mit Gabriele

11./12. Oktober
______________________


Tanz der Sinne
Tantramassage Modul 1

tan
mit Elvira & Gérard

5.-8. Sept.
______________________


Body in move
Tantramassage Modul 2


mit Elvira & Gérard

17.-20. Oktober
______________________


Auf dem Gipfel der Lust
Yoni- und Lingammassage
Tantramassage Modul 3


mit Elvira & Gérard

27.Nov.-1. Dez.
______________________


Herz und Ekstase
Tantramassage Modul 4


mit Elvira & Gérard

Februar 2020
______________________


Intimität & Nähe
Tantramassage Modul 5

blum3mit Elvira & Gérard

7.-10. November
______________________


 Taoistische Heilmassage
nach Russel/Kolb


mit Gérard & Elvira

3.-6. Oktober
______________________


Hawaii meets Tantra

Massageworkshop

Feuerraum mit Liege3
mit Elvira & Gérard

Sa. 28. September
_____________________


Lomi Massage
Einführungskurs

sar2
mit Sarasa

20.-22. September
______________________


Shivamassage

von Mann zu Mann

maen2
Workshop mit Gérard
______________________


Gestalttherapie
& Körperarbeit

ger05 Akkmit Gérard

Sa. 7. Dez,
______________________


Schamanische Seminare
mit Petra Hinze

petra portrait
Herbst 2019
______________________


Visionssuche
Visions Quest

visionssuche butt
mit Gérard

 August 2020
______________________


Pfeil & Bogen

Kurs pfeile 001kk
mit Helmut & Gérard

Juli 2020
______________________


 Move & Silence
Meditationswoche

mov2
mit Gérard & Elvira

30. Okt.-3.Nov.
______________________


unser
NEWSLETTER

zum Thema:

Frauen & Männer

______________________

Jenny

je1

 

 

 

 

 

 

Jenny

Zertifizierte Frauen- und Tantramasseurin,
Ich leite den Abend "Magie der Berührung"
und das Schnupperseminar

 

2015 habe ich die Ausbildung zur Tantramasseurin sowie die Ausbildung zur Frauenmasseurin bei Elvira und Gérard abgeschlossen. Es war eine rundum wertvolle Zeit, in der ich sowohl die Kunst der Massage, als auch sehr viel über mich gelernt habe. Ich freue mich, meine Erfahrungen nun in den Magieabenden und im Schnupperseminar weitergeben zu dürfen.

  


Tantra ist für mich vor allem ein Weg zu immer mehr Freiheit. Freiheit bedeutet für mich, wenn wir uns begrenzenden Glaubenssätzen und Mustern bewusst werden und sie lösen oder verändern können. Wenn im Körper gespeicherte Gefühle wie Scham, Traurigkeit, Wut durch die achtsamen Berührungen und Atemübungen im Tantra an die Oberfläche kommen und endlich fließen dürfen. Wenn in unseren Zellen (bei Frauen besonders in der Yoni) gespeicherte Verletzungen durch die liebevolle Zuwendung heilen dürfen.

je2   je3


Tantra bzw. Tantramassage steht für mich auch für Genuss, Hingabe, Lebensfreude, verwöhnen und verwöhnen lassen. Es ist immer wieder aufs Neue faszinierend an den Magie Abenden und Seminaren zu erleben wie schnell ein Gefühl der Verbundenheit zwischen eben noch fremden Menschen entsteht, die sich in diesem geschützten Rahmen auf ganze natürliche Weise trauen, sich im ganzheitlichen Sinne des Wortes „nackt" zu zeigen.

  jejo1     Besonders dankbar bin ich dafür, mit Josef einen Lebenspartner an meiner Seite zu haben, mit dem ich die tantrischen Prinzipien wie Achtsamkeit, eine offene Kommunikation sowie das Wechselspiel zwischen Geben und Empfangen täglich leben und üben darf und der mir den Raum schenkt, mich immer mehr in meinem Frau-Sein zu entdecken und zu entfalten.

 mit Josef leite ich das Schnupperseminar

   
     

 

Freie Mitarbeiterin im Jembatan