Heilmassagen & Energiearbeit | Partnerschaft & Sexualität | Bewußtheit & Spiritualität

Schnupperkurs

Tantra und Tantramassage
mit Elvira & Gérard
So. 26. Januar
Praxis Jembatan/München



für Neugierige und Interessierte

Vielleicht hast Du ja schon die eine oder andere Tantramasage bekommen und hast nun Lust auch einmal die Rolle des Gebenden kennen zu lernen.

Vielleicht bist du einfach nur neugierig, was sich hinter dem schillernden Wort "TANTRA" verbirgt.

Unser Schnupperseminar ist ein Einstieg in die Tantramassage und die Erfahrungswelt des Tantra.

- wenn du neugierig auf Tantra geworden bist
- wenn du dir überlegst die Tantramassage zu erlernen
- wenn du einfach Lust auf einen sinnlichen Tag und Berührungen hast

Wir führen euch in die alten Weisheiten des Tantra ein und erlernen in Leichtigkeit die ersten Schritte einer Tantramassage.

Zuerst machen wir uns in der Gruppe miteinander vertraut und du wirst sehen wie schnell sich zuerst noch fremde Menschen näher kommen. Dabei helfen uns das gemeinsame Tanzen, Übungen der Achtsamkeit und viel Bewegung, um uns in unserem Körper zu spüren und der aufmerksame Kontakt mit den anderen Teilnehmern. Und du wirst Menschen treffen, die ähnliches suchen wie du.

Wir wecken all unsere Sinne. Und gehen mit dieser Achtsamkeit in die ersten Berührungen mit Federn und Perlen, mit Deinen Händen und mit warmen Öl.

Wirklich berühren und sich berühren lassen in der Seele ist das Wesen der Tantramassage. Aus deinem Herzen und mit deiner Liebe zu berühren, ist unser gemeinsamer Weg diese Tage.

Für dieses Seminar bedarf es keiner Vorkenntnisse. Als Vorbereitung kannst du gerne an einem unserer Schnupperabende vorher teilzunehmen und ein Gespür für die tantrische Haltung zu bekommen.

Ausbildung zur Tantramassage

Im Anschluß an das Schnupperseminar kannst du in die Ausbildung zur Tantramassage einsteigen,
sei es aus privatem Interesse oder zur beruflichen Weiterbildung.

Hier findest du die Übersicht

> Ausbildung zur Tantramassage

Termine: So. 26. Januar 2020
Ort: Tantra-Institut Jembatan in Dornach/München Riem
Leitung: Elvira & Gérard
Zeit:
das Seminar beginnt um 10.oo  und endet um 18.oo Uhr
Kursgebühr: 90.- €
Verpflegung: Bitte fürs gemeinsame Mittagessen selbst etwas mitbringen - Geschirr ist vorhanden
Anmeldung:

über das Anmeldeformular auf unserer Homepage Anmeldung

Infos zu den Seminarhäusern

Alle Seminartermine in unserem Terminkalender

zur Übersicht Alle Seminare

Feedback der Teilnehmer

Hallo Elvira und Gérard, im Namen von Isa und mir, möchte ich mich ganz herzlich für das

wundervollen Tag bedanken. Ich fand die beiden spitze und würde jeder Zeit wieder ein Seminar mitden beiden besuchen. Herzliche Grüße, Tim

Liebe Elvira, lieber Gerard, vielen Dank für Eure Zeilen. Nun sind 3 Tage vergangen seit dem intensiven Schnuppertag voller neuer Eindrücke bei Euch und ich denke sehr oft daran zurück. Es war, nachdem ich ersteinmal ein wenig Abstand zum Verarbeiten der Eindrücke gebraucht habe, im Rückblick eine sehr schöne Erfahrung für mich. Ich habe gemerkt, dass ich diese Erfahrungen vertiefen möchte, da ich glaube, dass sie mir helfen können, persönlich zu wachsen und mehr Nähe zuzulassen. Ich bin gespannt, wohin dieser Weg mich führt. Herzliche Grüße und bis bald, H&A

Hallo Elvira, hallo Gèrard! Ein paar Tage sind vergangen, ich habe die Eindrücke vom Schnuppertag noch auf mich wirken lassen. Vielen Dank für diese Tage! Ihr habt mit eurer offenen und einfühlsamen Art einen sehr schönen Einblick in das Thema "Tantramassage" gegeben. Der ganze Aufbau des Tages, die Anleitung der Gruppe und die einzelnen Übungen sind euch sehr gut gelungen. Ich bin froh, dass ich diese Erfahrung machen konnte und werde sicher bald wieder eine eurer Veranstaltungen besuchen. Schönen Gruß und namasté, Bernhard


Übersicht unserer Seminare und Abendveranstaltungen

 

Ausbildung zum Tantramassseur/-in 
Infos zum Ausbildungskonzept

 

Ausbildung für Frauen in der YoniheilmassageSonne mond1
Infos zum Ausbildungskonzept

Ergänzende Massagekurse
Infos zum Ausbildungskonzept

Tantra
Infos zum Ausbildungskonzept

 

Schamanisches Heilwissen & Naturseminare
Infos zum Ausbildungskonzept
Meditation & Gestaltherapie
Infos zum Ausbildungskonzept

Seminare und Abende
Infos zum Ausbildungskonzept


Zur Anmeldung

Alle Informationen
zu den Ermäßigungen, zur Kursgebühr und den Arbeitszeiten


"Jembatan bedeutet in der indonesischen Sprache Brücke.
Eine Brücke, die Körper und Seele verbindet.
Eine Brücke, auf der du Neuland betreten kannst.
Eine Hängebrücke, in die du dich fallen lassen kannst."