Unsere Praxis ist wieder geöffnet
- auch wieder für Tantramassagen und tantrische Körperarbeit 
- Alle Infos zur Hygiene in unserer Praxis auf
unserer aktuellen Corona-Seite
Das TAO der Sexualität  Taoistischen Heilmassage nach Russel/Kolb  vom 1.-4. Oktober 

 

 

 

Beziehungsglück - Tagesseminar

Beziehungsglück
Tagesseminar für Paare
mit Jenny & Josef
Termin folgt in Kürze
Praxis Jembatan/München

 


Beziehungsglück

Ein nährender Tag für Paare

Ihr spürt, dass durch die Anforderungen des Alltags Routine in eure Beziehung eingekehrt ist?

Ihr sehnt euch nach wahrer Begegnung?

Ihr wünscht euch eine Möglichkeit, um gemeinsam als Paar aufzutanken?

An diesem Tag schaffen wir einen Raum, in dem ihr euch als Paar wertschätzend und achtsam begegnen könnt. Zu Beginn helfen euch Meditation und Körperübungen erst einmal in die Entspannung zu finden und bei euch selbst anzukommen. Denn in einem entspannten Zustand können wir uns viel besser auf einander einlassen, dem anderen wirklich zuhören, Nähe zulassen und die Geschenke unseres Partners empfangen. Anschließend unterstützen euch liebevolle Berührung, offener Austausch und andere Übungen darin (wieder) ein Gefühl von Intimität und Verbundenheit entstehen zu lassen. Dabei könnt ihr neue Erfahrungen sammeln, was eurer Beziehung gut tut und euch selbst und euren Partner auf vielleicht ganz neue Art und Weise kennenlernen.

„Ich halte es nicht für das größte Glück, einen Menschen ganz enträtselt zu haben. Ein größeres Glück ist es noch, bei dem, den wir lieben immer neue Tiefen zu entdecken.“ – F. M. Dostojewski

 

 

 

jejo1

mit Josef & Jenny

Seit 4 Jahren genießen und erforschen wir das Geheimnis einer tiefen und erfüllenden Partnerschaft. Im vergangenen September haben wir uns mit unserer Hochzeit gegenseitig ein noch verbindlicheres Commitment zu diesem Weg gegeben. Dabei ist es unser Leitsatz, alle Flughindernisse, die in unserer Beziehung auftauchen, zu erkennen und aufzulösen, um gemeinsam zu fliegen. 
Unsere vorangegangenen Beziehungen/ Ehe sind wertvolle Lernfelder gewesen und helfen uns heute unsere Beziehung neu zu leben und besser zu verstehen als es uns damals möglich war.

Termine: So. 17. Mai 2020

Ort: Tantra-Institut Jembatan in Dornach/München Riem
Leitung: Jenny & Josef
Zeit:
10.oo- 18.oo Uhr, Einlaß ab 9.45 Uhr
Kursgebühr: 180.-€/Paar
Bitte nehme deine Anmeldung ernst - bei kurzfristigen Absagen (weniger als 24 Std. vorab) oder Nichterscheinen müssen wir dir den Abend in Rechnung stellen.
Mitzubringen: Bequeme Kleidung, in der du dich wohlfühlst und gut bewegen kannst; evtl. eine Trinkflasche für den Seminarraum und etwas für das gemeinsame Mittagessen, das wir miteinander teilen
Anmeldung:

über das Anmeldeformular auf unserer Homepage  Anmeldung

Infos zu den Seminarhäusern

Alle Seminartermine in unserem Terminkalender

zur Übersicht Alle Seminare