Tantra Schnupperwochenende

für Neugierige und Interessierte

Vielleicht hast Du ja schon die eine oder andere Tantramasage bekommen und hast nun Lust auch einmal die Rolle des Gebenden kennen zu lernen.

Vielleicht bist du einfach nur neugierig, was sich hinter dem schillernden Wort "TANTRA" verbirgt.

Unser Schnupperseminar ist ein Einstieg in die Tantramassage und die Erfahrungswelt des Tantra.

- wenn du neugierig auf Tantra geworden bist
- wenn du dir überlegst die Tantramassage zu erlernen
- wenn du einfach Lust auf ein sinnliches Wochenende und Berührungen hast

Wir führen euch in die alten Weisheiten des Tantra ein und erlernen in Leichtigkeit die ersten Schritte einer Tantramassage.

Zuerst machen wir uns in der Gruppe miteinander vertraut und du wirst sehen wie schnell sich zuerst noch fremde Menschen näher kommen. Dabei helfen uns das gemeinsame Tanzen, Übungen der Achtsamkeit und viel Bewegung, um uns in unserem Körper zu spüren und der aufmerksame Kontakt mit den anderen Teilnehmern. Und du wirst Menschen treffen, die ähnliches suchen wie du.

jejo1

mit Josef & Jenny

Wir wecken all unsere Sinne. Und gehen mit dieser Achtsamkeit in die ersten Berührungen mit Federn und Perlen, mit Deinen Händen und mit warmen Öl.

Wirklich berühren und sich berühren lassen in der Seele ist das Wesen der Tantramassage. Aus deinem Herzen und mit deiner Liebe zu berühren, ist unser gemeinsamer Weg diese Tage.

Für dieses Seminar bedarf es keiner Vorkenntnisse. Als Vorbereitung kannst du gerne an einem unserer Ritualabende vorher teilzunehmen, um eine Tantramassage zu sehen, mit dem Ablauf schon etwas vertraut zu werden und ein Gespür für die tantrische Haltung zu bekommen.

Ausbildung zur Tantramassage

Im Anschluß an das Schnupperseminar kannst du in die Ausbildung zur Tantramassage einsteigen,
sei es aus privatem Interesse oder zur beruflichen Weiterbildung.

50.-Euro Rabatt

Besuchst du im Anschluß an das Schnupperseminars den Grundkurs Tantramassage „Tanz der Sinne“ (Modul1),
bekommst du 50.- € Rabatt

Hier findest du die Übersicht

> Ausbildung zur Tantramassage

Termine: Sa. 11. - So. 12. November 2017
Sa. 14. - So. 15. April 2018

Leitung: Jenny und Josef
Beginn: 10.oo Uhr
Ende: 18.oo Uhr
Anmeldung: Über das Anmeldeformular unserer Homepage: Anmeldung
Kursgebühr: 190.- €/für Paare 360.-€
  Die Kosten für Verpflegung und Getränke während des Seminars beträgt 45.-Euro. Es besteht die Möglichkeit für 15.-€/Nacht in den Seminarräumen zu übernachten.

Alle Seminartermine befinden sich auch in unserem Terminkalender

Weitere Informationen zum Seminarhaus, zur Übernachtung, den Arbeitszeiten und den Ermäßigungen findest du bei den Seminarinfos

zurück zur Übersicht

Feedback der Teilnehmer

es war ein sehr schönes Wochenende. Jenny und Josef haben es zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Ich habe es sehr genossen und sehr viel gelernt. Jetzt muss ich es nur noch ausserhalb des Seminares anwenden, damit das gelernte wachsen kann. Viele Grüße Claudia

Hallo Elvira, hallo Gèrard! Ein paar Tage sind vergangen, ich habe die Eindrücke vom Schnupperwochenende im Januar.2015 noch auf mich wirken lassen. Vielen Dank für diese Tage! Ihr habt mit eurer offenen und einfühlsamen Art einen sehr schönen Einblick in das Thema "Tantramassage" gegeben. Der ganze Aufbau des Wochenendes, die Anleitung der Gruppe und die einzelnen Übungen sind euch sehr gut gelungen. Ich bin froh, dass ich diese Erfahrung machen konnte und werde sicher bald wieder eine eurer Veranstaltungen besuchen. Schönen Gruß und namasté, Bernhard

Hallo Elvira, hallo Gerard, Also die beiden haben das ganz wunderbar gemacht, was für zwei wunderschöne Tage. Sehr einfühlsam und sehr persönlich, auch gerade angesichts einiger emotionaler Krisen seitens einzelner Teilnehmer. Ich kann das Seminar, erst recht unter Leitung von Jenny und Josef, nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Viele Grüße Claus

Hallo Elvira und Gérard, im Namen von Isa und mir, möchte ich mich ganz herzlich für das
wundervolle Wochenende bedanken. Ich fand die beiden spitze und würde jeder Zeit wieder ein Seminar mitden beiden besuchen. Herzliche Grüße, Tim

Lieber Gérard und Elvira,Jenny und Josef haben mit Ihrer positiven offenen Art für eine angenehme Seminar Atmosphäre und eine gute Stimmung - in der alles sein darf - gesorgt. Die einzelnen Übungen wurden verständlich angeleitet, so dass diese gut umgesetzt werden konnten. Neben den Übungen war auch der gemeinsame Austausch beim super leckeren Essen (danke dafür!) sehr bereichernd.Ich bin sehr dankbar für das Wochenende und die Erfahrungen - neben dem Thema Tantra habe ich auch viel über mich selbst gelernt.Eines der wenigen Seminare die ich besucht habe die auch Tage später noch nachwirken und auf jeden Fall Lust auf mehr machen :-)Absolut Empfehlenswert :-)Namasté,Yvonne

Liebe Elvira, lieber Gerard, vielen Dank für Eure Zeilen. Nun sind 3 Tage vergangen seit dem intensiven Schnupper- Wochenende voller neuer Eindrücke bei Euch und ich denke sehr oft daran zurück. Es war, nachdem ich ersteinmal ein wenig Abstand zum Verarbeiten der Eindrücke gebraucht habe, im Rückblick eine sehr schöne Erfahrung für mich. Ich habe gemerkt, dass ich diese Erfahrungen vertiefen möchte, da ich glaube, dass sie mir helfen können, persönlich zu wachsen und mehr Nähe zuzulassen. Ich bin gespannt, wohin dieser Weg mich führt. Herzliche Grüße und bis bald, H&A