Tantramassage Ritual zum Kennenlernen |
|
|
Neugierig auf eine Tantramassage? |
|
| Einmal im Monat bieten wir euch Gelegenheit an einem Tantramassage Ritual teilzunehmen und die Tantramassage kennenzulernen. Wir zeigen euch einen klassischen Ablauf einer Tantramassage oder einer Taomassage. | |
Dafür ist es nötig einen achtsamen und intimen Raum zu schaffen, fernab jeglichen Voyeurismus. So bitten wir euch neben eurer Neugierde auch eure Bereitschaft mitzubringen, das Ritual persönlich mitzutragen, mit eurer Achtsamkeit und Liebe.
Der Ablauf des Abends ist folgender
- Wir geben eine Einführung in die Welt des Tantra und der Tantramassage.
- Das Tantramassage Ritual dauert ca. 90 Minuten
- Erfahrungsaustausch über das Erlebte und Gesehene
Der Abend beginnt um 20.30 Uhr und endet um ca. 23.00 Uhr. Bitte seid 15 Minuten früher da, damit wir pünktlich und gemeinsam beginnen können. Wir empfehlen euch an der Meditation um 19.oo Uhr schon teilzunehmen um uns gemeinsam auf das Ritual einzustimmen.
Als Teilnehmer des Rituals bitten wir euch einen Lunghi (Sarong, indisches Tuch) zu tragen, den ihr selbst mitbringen oder bei uns ausleihen könnt. Das hat zum einen den Vorteil, dass ihr bei der hohen Raumtemperatur nicht zu sehr schwitzt und zum anderen ist dies ein Zeichen mit uns auf die gleiche Ebene zu gehen, wenn wir uns euch in unserer Nacktheit zeigen.
Die Massage wird vom Team des Tantrastudios Jembatan durchgeführt, wobei sich ein Teammitglied als Modell bereit erklärt.
Wenn du dich selbst bereit fühlst eine Massage in diesem Rahmen zu erhalten - manchmal ist es ein wichtiger Schritt in der persönlichen Entwicklung sich anderen zu zeigen - dann kannst du dich an uns wenden (Vorraussetzung dafür sind Erfahrungen mit Tantramassagen und ein persönliches Gespräch mit uns. Diese Tantramassage erhältst du zum ermäßigtem Preis von 110 Euro. Die Kosten für den Ritualabend sind dabei enthalten.)
| Termine: | 5. März 2013 (Taomassage) 9. April 2013 (Tantramassage) 11. Juni 2013 (Tantramassage) 12. Juli 2013 (Tantramassage) - ausnahmsweise ein Freitag !! |
| Einlass: | 20.15 Uhr Zeit für einen Tee und den Lunghi anzuziehen |
| Beginn: | 20.3o Uhr Wir beginnen pünktlich und danach ist es nicht mehr möglich an dem Abend teilzunehmen. Bitte nicht mehr Klingeln wenn die Türe geschlossen ist. |
| Ende: | 23.00Uhr |
| Anmeldung: | Wir bitten um eine kurze Anmeldung, damit wir die Plätze entsprechend vorbereiten können. Telefon: 089/74569303 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. |
| Preis: | 30.- € (50.- € für ein Paar ) 35.-€ für die Meditation und das Tantramassage Ritual zusammen |
|
zur Anmeldung Alle Seminartermine befinden sich auch in unserem Terminkalender zurück zur Übersicht |
POESIE
Magie der Berührung
Berührt von deinen Worten
geb ich mich ganz dir hin
und deine sanften Hände
verwirren mir den Sinn.
Die Liebe deines Herzens
erfüllt nur unsern Raum
im Schimmer tausend Kerzen
erscheint es wie ein Traum.
Du wirst in mir erwecken
die sehnsuchtsvolle Lust