Tantra
Schnupperabend


mit Elvira & Gérard

Fr. 5. Juli
______________________


Schnupperwochenende
Tantra und Tantramassage

Schnupperseminar1k
mit Jenny & Josef

18./19. Mai
______________________


Magie der Berührung



Do. 9. Mai
für Fortgeschrittene
______________________


 Kamasutra Workshop
für Paare


mit Elvira & Gérard

6./7. Juli
______________________

 
Tantramassage für Paare

SZ 2014
mit Elvira & Gérard

27.-30. Dezember
______________________


Du & Ich
Workshop für Paare

du und ich 1 kkmit Elvira

So. 5. Mai
______________________


Tempelwochenende
für Paare

tfp1
mit Jenny& Josef

Herbst 2019
______________________


Tempel meiner Seele

Wilde Shakti Modul 1


mit Elvira

Januar 2020
______________________


Der Schmetterlingsflug

Wilde Shakti Modul 2


mit Elvira

März 2020
______________________


Die innere Quelle

Wilde Shakti Modul 3


mit Elvira

23.-26. Mai
______________________


Der Heilige Tanz

Wilde Shakti Modul 4


mit Elvira

28. Aug.-1. Sept.
______________________


Geheimnis des Lotus

Wilde Shakti Modul 5


mit Elvira

11.-13. Oktober
______________________


Die Göttin in Dir
Tag für Frauen

göttin2 Akkmit Elvira

So. 29. September
______________________


Tempelabend
für Shaktis


mit Jenny

Fr. 26. April
______________________


 SchossQuelle
für Frauen

mon1f
mit Nina & Andrea

Sa. 20. April
______________________


Animus & Anima

animus1kk
mit Gabriele

10./11. Mai für Frauen
______________________


Tanz der Sinne
Tantramassage Modul 1

tan
mit Elvira & Gérard

8.-11. Juni
______________________


Body in move
Tantramassage Modul 2


mit Elvira & Gérard

17.-20. Oktober
______________________


Auf dem Gipfel der Lust
Yoni- und Lingammassage
Tantramassage Modul 3


mit Elvira & Gérard

8.-15. Juni
______________________


Herz und Ekstase
Tantramassage Modul 4


mit Elvira & Gérard

Februar 2020
______________________


Intimität & Nähe
Tantramassage Modul 5

blum3mit Elvira & Gérard

7.-10. November
______________________


 Taoistische Heilmassage
nach Russel/Kolb


mit Gérard & Elvira

30. Mai - 2. Juni
______________________


Hawaii meets Tantra

Massageworkshop

Feuerraum mit Liege3
mit Elvira & Gérard

Sa. 28. September
_____________________


Lomi Massage
Einführungskurs

sar2
mit Sarasa

20.-22. September
______________________


Shivamassage

von Mann zu Mann

maen2
Workshop mit Gérard
______________________


Gestalttherapie
& Körperarbeit

ger05 Akkmit Gérard

So. 24. März
______________________


Schamanische Seminare
mit Petra Hinze

petra portrait
Herbst 2019
______________________


Visionssuche
Visions Quest

visionssuche butt
mit Gérard

2.-11. August
______________________


Pfeil & Bogen

Kurs pfeile 001kk
mit Helmut & Gérard

19.-21. Juli
______________________


 Move & Silence
Meditationswoche

mov2
mit Gérard & Elvira

14.-18. April
______________________


unser
NEWSLETTER

zum Thema:

Frauen & Männer

______________________

Nina & Andrea

nin2

 

Nina & Andrea



wir leiten den Abend für Frauen
schossQuelle



Wir sind Nina und Andrea,
zwei Suchende und wie wir alle Wissende
wenn wir uns erinnern,
dafür brauchen wir uns, und Euch 

Nina

Tanztherapeutin und Mama von drei Jungs
In Ausbildung zur Frauenmassage.
Mit Andrea zusammen leite ich die schossQuelle

Meine Liebe zur Weisheit unserer Gebärmütter begann mit einem Hebammenpraktikum. Im Kreissaal durfte ich
Kraft, Liebe, Schmerz und unendlich viel körperliche Weisheit erleben. Seitdem folge ich diesem Pfad, dem Ruf
meiner Gebärmutter. Er führte mich zur Tanztherapie und nun zum Jembatan. Dankbar lausche ich den
Wilden Shaktis in der Ausbildung zur Frauenmasseurin, dankbar spüre ich die sinnlichen Berührungen und darf
ausatmen, darf ankommen.
Gemeinsam mit Andrea öffne ich einen Raum, in dem wir uns im Kreis von Frauen erinnern können. Als Eizelle
waren wir schon im Körper unserer Großmütter und haben dort vieles miterlebt…wir haben ihre Kraft, ihre Hingabe,
ihr Wissen oder ihre Angst gespürt und tragen sie in uns. Diese Gefühle in uns dürfen hier in der Schossquelle
über Tanz, Berührung, Gebet, Stille und Austausch  einen Ausdruck finden, dürfen erinnert werden. Hier
können wir uns selbst lauschen und staunen, wie viele Antworten wir in uns finden können. Und wir können so
wieder in uns eine Heimat finden.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, kannst Du hier weiterlesen :   ninasponer.de

Herzliche Grüsse
Nina

 

Andrea

Tanztherapeutin und Ritualfrau
In Ausbildung bei Awakening Women Institute
Zusammen mit Nina leite ich die schossQuelle

Schon als Jugendliche spürte ich eine große Sehnsucht nach weiblicher Kraft und weiblicher Spiritualität. Dieser Sehnsucht folgend fand ich für viele Jahre in FrauenRitualKreisen Heimat, Wissen und Nahrung. Der Wunsch mir selbst zu begegnen und dieses Wissen und diese Kraft in mir selbst zu spüren führte mich zur Tanztherapie und Körperarbeit. Gemeinsam mit Nina mag ich heute in der schossQuelle beides verbinden – die Kraft und Weisheit im Kreis der Frauen und die Tiefe in der Begegnung mit uns selbst.

freie Mitarbeiterinnen im Jembatan