Maria

MarAnn1

         

 

 

Maria

Tantramasseurin
Sexological Bodyworkerin i.A


Meine Leidenschaft ist es, Menschen in ihre Sinnlichkeit zu begleiten, in aller Langsamkeit für sie da zu sein und einen Raum des Vertrauens zu geben.

 

Was mich an der Tantramassage von Anfang an am meisten fasziniert hat, ist die Absichtslosigkeit, in der sich für mich die Liebe zu einem Wesen erst voll entfalten kann. Mit dieser einem jeden zu begegnen, ist mein Anspruch und meine Leidenschaft.
Es gibt keinen heimlichen Plan, wo ich mit dir hinwill, was du erfahren oder spüren sollst. So öffnet sich ein Raum, in dem wir uns beide neugierig auf die Suche machen dürfen, was passieren will, was gefühlt, erfahren und ausgedrückt werden will.

MarAnn2

 
 Meine Leidenschaft ist es auch, Menschen in ihre Sinnlichkeit zu begleiten, in aller Langsamkeit für sie da zu sein und Raum zu halten, bis Vertauen entstehen kann, bis eine neue Ebene der Erfahrung möglich ist.
Wende dich gerne an mich, wenn du erst noch eine Annäherung, achtsame Schritte in die ganzkörperliche Berührung machen willst, du denkst du würdest nicht „funktionieren“ oder du dich mit einem speziellen Anliegen in die Massage kommst. Wir sind hier um zu genießen, wir werden einen Weg finden!

Neben der Tantramassage bilde ich mich in Sexological Bodywork weiter und binge gerne meine Erfahrung daraus in die Sessions mit ein. 

Herzliche Grüße und auf bald

Maria

 

 
MarAnn3  

 

Freie Mitarbeiterin im Jembatan

Terminvereinbarung über das Tantra-Institut Jembatan unter O176. 98 42 89 20
oder längerfristig auch per Mail unter praxis [at] jembatan.de